Elektrotechnik bedeutet für uns sich von der Erzeugung über Verteilung bis zum Verbrauch mit elektrischem Strom zu befassen.

Fachhandel

Im Elektrogeschäft in Grünau, Redlmühle 5 bemühen sich Karin Hegeneder, Monika Auinger und Johannes Bammer gute Lösungen für unsere Kunden zu finden:   Weißware: Kochen, Kühlen, Waschen, Trocknen, Bügeln, Spülen, Küchengeräte, Staubsauger,  Beleuchtung, Batterien u.v.m.

Vorrangig bieten wir Geräte der Marken Liebherr, Miele. Geräte vieler namhaften Marken liefern wir genauso gerne auch aus und bauen sie vor Ort bei Kunden ein.

Selbstverständlich übernehmen wir auch den Servicedienst, und sollte einmal ein Ersatzteil erforderlich sein, strengen wir uns an, ihn schnellstmöglich zu beschaffen (div. Marken).

Während der Betriebszeiten wird der Hermes Paketservice angeboten.

Geschäftszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  8:00 - 12:00   15:00 - 18:00                                       

Mi                   8:00 - 12:00                                                              

Sa                   9:00 - 12:00

Tel.:  07616 / 8208      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elektroinstallationen

Elektrotechnik Drack steht für solides, sorgfältig ausgeführtes Handwerk und qualitativ hochwertige Produkte im klassischen Segment der Haus- und Gewerbeinstallation und Blitzschutzanlagen.

Im Installationsbereich sind wir seit über 55 Jahren erfolgreich tätig. Unser Team besteht aus vier Monteuren. Derzeit bilden wir einen Lehrling aus. Anlassbezogen ist durch unsere Partnerschaft mit Fa. KFD aus Pettenbach eine Verdoppelung der Fachkräfte möglich.

Hirschgeweihlustermanufaktur:
Wir stellen auch Luster aus echtem Hirschgeweih her und designen ganz nach Ihren Wünschen - mit Ihren eigenen oder von uns gestellten Geweihstangen. Unser beeindruckendstes Exemplar misst 3m im Durchmesser.

Steuerungstechnik

Wir sind spezialisiert auf die elektrische Ausstattung von Kleinwasserkraftwerken bis 100kW:

  • Netzanbindung zum öffentlichem Versorger
  • Wasserstands- u. Turbinenregulierungen
  • Steuerungen für Rechenreinigungsmaschinen u. Windwerke
  • Telefonische Störmeldesysteme
  • Blindstromkompensation

Wir legen Wert auf hohe Betriebssicherheit und einfache Bedienbarkeit, ohne auf Komfort verzichten zu müssen! Jedes fünfte Kleinwasserkraftwerk in Oberösterreich - und da gibt es über 500! - wurde von uns ausgestattet.

Unsere Referenzliste spricht für uns!

Referenzliste 2014.pdf (PDF | 793,42 kb)